Ab dem 16.02.2022 bietet das Fachärztezentrum am Krankenhaus Nordwest Untersuchungen im Rahmen der Schlafmedizin an

Zum 16.02.2022 beginnt Herr Dr. Hans-Dietrich Heitmann seine Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie (Zusatzbezeichnung „Schlafmedizin“) im Fachärztezentrum am Krankenhaus Nordwest.

Sein Schwerpunkt hierbei liegt im Bereich der Diagnostik und Therapie von Schlafstörungen, insbesondere der schlafbezogenen Atmungsstörungen (z.B. Schlafapnoe-Syndrom).

Durch seine vorherige, jahrzehntelange leitende Tätigkeit im Schlaflabor einer renommierten Lungenfachklinik ist Herr Dr. Heitmann ein äußerst erfahrener Kollege auf diesem Gebiet. Seit Juli 2021 ist er nunmehr ein geschätzter Mitarbeiter im Schlaflabor des Krankenhauses Nordwest und bringt dort seine Erfahrungen mit ein.

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Heitmann nun auch im Team des Fachärztezentrums begrüßen zu dürfen und unseren Patient:innen diese Leistung anbieten zu können.

Für Termine können Sie sich gerne unter der Rufnummer 069 / 7601 – 80 80 oder per E-Mail an triamedis(at)faezentrum(dot)de mit der Praxis in Verbindung setzen.